Seminarleiter

Monika Januszke

Das Leben ist für mich eine fließende Energie. Es ist wie ein Fluss, der sich immer einen Weg zum Meer sucht. Doch oft fällt es schwer, viele Sicherheiten und alte Gewohnheiten zu verlassen und neue Wege zu beschreiten. Wege, die auf Eigenverantwortung basieren.

Es ist mein persönliches Anliegen, mit diesem Projekt Menschen zu erreichen, die sich nach einer tiefen Innenschau sehnen, aus der eine bessere Lebensklärung und Krisenbewältigung möglich ist. Ich bin Mutter, Partnerin, Meditationsleiterin, Reiki-Meisterin, ganzheitliche Wegbegleiterin und Vital-Therapeutin. Alle diese Wege, so wie die Liebe zur Natur und den Tieren, meine schamanische Ausbildung und Ur-Matrix Seminare haben mir innere Welten zur ganzheitlichen und erfolgreichen Beratungsarbeit geöffnet. Dafür bin ich von Herzen sehr dankbar. In diesem Sinne teile ich hier mein Wissen und meine Erfahrungen aus vieljähriger Meditationsleitung und Energiearbeit mit.

Ich bin überzeugt: „Dein Leben kann und darf erfüllend sein.“

www.heilung-aus-der-stille.de

Kai Arend

Musik berührt unsere Seele und unser Empfinden direkt. Sie geht nicht, wie die Sprache, den Umweg über den Intellekt. Musik ist eine universelle Sprache, die keine Übersetzung braucht. Schon viele Jahre arbeite ich als Musiker und Komponist und verbinde dies mit meinen Ausbildungen in geistigem Heilen und den Erfahrungen, die ich mit Indianern gemacht habe.

In Klängen, Melodien, Rhythmen und Frequenzen liegt eine unglaubliche Kraft, diese Erfahrung möchte ich euch nahe bringen.

www.mabon.de